Neue Wege gehen

Neue Wege gehen !
05. 02. 2014)

 


Wenn alles gut geht, werden wir mit unserer Gruppe, ein Teil der psychosomatische Tagesklinik Marienhospital in Duisburg Wanheimerort, werden. Am 04.02. 2014 hatten wir dort ein Termin. Andrea und Ich stellten unsere Gruppe vor.
Wir sind bei Patienten und Personal gut ankommen. Der Wunsch mit unsere Selbsthilfe zusammen zu arbeiten war groß. Wir können jeder Zeit wieder kommen.
Einige Patienten möchten uns auch vor Ort besuchen, und finden Uns und unsere Sache sehr gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Camille-Grill-Termine

5 Jahre Selbsthilfe

Am 29.10. 2017

besteht unsere Selbsthilfegruppe schon 5 Jahre.

Zeit um zurück zu blicken.

Hallo Neulinge

Wir haben einige Abgänge in der letzten Zeit und können somit ein paar Neue ehemalige Tagesklinik Besucher  auffangen. Bitte meldet Euch unter............

duroman3000@gmail.com

oder

Tel.: 0203 / 314060

Homepage Counter 

Zählt ab 01.12.2015