Neues aus der Gruppe

Achtung!
Am 28.01. werden wir bestimmt mehr Leute sein. Ich werde euch unsere neuen Flyer vorstellen. Ein paar Fragen habe ich auch an euch, z.B.s, wie vertraulich behandeln wir unsere Gespräche. Und wir machen einen kurzen Jahresrückblick.

Auch für Vorschläge und Anregungen für etwas Neues wäre ich sehr Dankbar. Was machen wir 2014?Auch ausserhalb unserer Stunden. Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommt. DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    shg-tagesklinik (Freitag, 31 Januar 2014 20:22)

    Beim heutigen treffen waren wir mit 6 Leuten.
    Es war eine gemütliche Runde. Mit interessanten Gesprächen und Infos.

Camille-Grill-Termine

5 Jahre Selbsthilfe

Am 29.10. 2017

besteht unsere Selbsthilfegruppe schon 5 Jahre.

Zeit um zurück zu blicken.

Hallo Neulinge

Wir haben einige Abgänge in der letzten Zeit und können somit ein paar Neue ehemalige Tagesklinik Besucher  auffangen. Bitte meldet Euch unter............

duroman3000@gmail.com

oder

Tel.: 0203 / 314060

Homepage Counter 

Zählt ab 01.12.2015